FC Dornach AH mit positiver Bilanz

Saisonabschlussfeier der AH

Viele Besucher folgten der Einladung von AH-Leiter Sepp Hurm und fanden sich am Samstag in der Vereinsgaststätte zur Abschlussfeier der AH ein.
Er begrüßte besonders ersten Vorstand Edi Moosauer, Ehrenvorstand Sepp Salzberger, sowie alle Helfer und Spieler.
Der AH-Leiter richtete seinen Dank an die Spieler für ihr Engagement und dass wieder schöner Fussball gespielt wurde. Von Wirtin Karola und Elena wurden die Gäste mit Speisen und Getränken vorzüglich versorgt.
Der AH-Leiter berichtete über den sportlichen Teil der Veranstaltung und konnte über eine Niederlage gegen Schwanenkirchen, drei Remis gegen Haidlfing, Aufhausen und Vilshofen sowie zwei Siegen gegen Arnstorf und Wallerfing berichten. Mit 13 Treffern in 6 Spielen kann die AH zufrieden sein, wobei Matthias Hackenbuchner und Mike Pledereder die meisten Tore erzielten.
Für die nächste Saison werden wieder mehrere Spiele geplant und der Trainingsstart ist im Frühjahr.

Foto von links: Ehrenvorsitzender Sepp Salzberger, Abteilungsleiter AH Sepp Hurm, Michael Pledereder Matthias Hackenbuchner und 1. Vorstand Edi Moosauer