Solange du dich bewegst, bist du happy!

Am ersten Mai-Sonntag tanzten die FC Dornacher Mäuse und Elfen ihre erst vor kurzem einstudierte Choreo.

Erst seit Anfang April trainieren die 18 Mäuse (6-8 Jahre) und 15 Elfen (9-11 Jahre) jeden Samstag in der Turnhalle Eichendorf.
Unter der Leitung von Leonie Zirngibl und Lucienne Decker stehen hier Choreographie, Rhythmusgefühl und v.a Spiel und Spaß an oberster Stelle!
In der Halbzeit der 1.Mannschaft beim Spiel des FC Dornach gegen den TSV FC Arnstorf betraten die kleinen „Tanzmäuse“ zum ersten Mal das Spielfeld des FC Dornachs und überzeugten mit ihrer Choreographie zum Lied „Solange du dich bewegst“ die fleißig angereisten Zuschauer.
Kurz darauf bewiesen uns auch die „Tanzelfen“ was man innerhalb kürzester Zeit auf die Beine stellen kann mit dem bekannten Lied „Happy“ von Pharrel Williams.
Sowohl Hebefigur als auch Akrobatik wurden hier unter begeisterten Applaus gezeigt.
Die Trainnerinnen bedanken sich ebenfalls herzlichst beim FC Dornach für die Möglichkeit, eine für den Verein neue Sportart zu integrieren und somit der Jugend eine Vielzahl an Möglichkeiten zu bieten.