Zum Hauptinhalt springen

SG Dornach/ Roßbach in Buchhofen erfolgreich

6:1 Sieg in Buchhofen

SG Dornach/ Roßbach spielte am Freitag, den 11.7. beim SV Buchhofen, letzte Saison Tabellensechster Kreisklasse Deggendorf und gewann mit 6:1. Das Spiel gegen die Elf von Trainer Michael Leitl war bis zur 20. Minute ausgeglichen. Dann war Dornach überlegen und nutzte die Chancen und kam durch Treffer von Manuel Richter und Valentin Aigner zum 2:0 Pausenstand. In der 2.Spielhälfte erhöhten die Dornacher durch ein Eigentor, Christoph Weger, Valentin Aigner und Florian Baumgartner auf 6:1. Am Samstag, den 19.07. tritt die SG Dornach/Roßbach mit der KK-Reserve und KK-Team gegen den FC Gergweis in Dornach an. Am Sonntag, den 20.07. spielt das AK-Team beim SV Bayerbach/Rott.
Punktspielstart für die Mannschaften des SG Dornach/ Roßbach ist am Samstag, 26.07.25 um 16.00 Uhr für die Erste des FC Dornach bei der SG Triftern/ Anzenkirchen, um 14 Uhr das Vorspiel der "Dritten". Die „Zweite“ trifft auswärts um 14:00 Uhr im 1.Punktspiel auf die SG Griesbach/Steinberg.
Am Mittwoch 30.7. gastiert der FC Dornach beim FC Julbach im Totopokal und am Sonntag 3.8. kommt die DJK Altenkirchen zum 1.Heimspiel nach Dornach.

2x netzte Valentin Aigner in Buchhofen ein