FCD-AH erfolgreich zum Post-Corona-Restart

Dornacher AH besiegt Spvgg Forsthart

Die AH der Spvgg Forsthart war im ersten Spiel seit 2019 am Samstag zu Gast beim FC Dornach im Vilstalstadion. Beim 3:1 konnten sich 2x Matthias Hackenbuchner und Florian Westenthanner in die Torschützenliste einreihen.
Somit konnte die FC-AH um AH-Leiter Sepp Hurm und Kapitän Manfred Kutschka beim ersten Freundschaftsspiel 2021 einen verdienten 3:1 Sieg gegen einen starken Gast aus Forsthart, der bis zum vorentscheidenden 3:1 kurz vor Spielende nahe am Ausgleich war, für Dornach feiern.
Aufgebot FC Dornach:
Andreas Sturany - Sepp Hurm, Daniel Nothaft, Franz Schmerbeck, Stefan Pleintinger - Mike Pledereder, Alex Högerl, Matthias Hackenbuchner, Stefan Stangl - Manfred Kutschka, Stefan Schreckenast - Florian Westenthanner