Dornacher AH besiegt Arnstorf mit 4:2

Die AH-ler des TSV-FC Arnstorf waren am Samstag zu Gast beim FC Dornach im Vilstalstadion. Nach einer überlegenen ersten Halbzeit mit einem 1:0 per Kopfball von Vincent Eckl und dem 2:0 durch Mike Pledereder, kamen die Gäste in der 2. Spielhälfte besser ins Spiel. Sie konnten trotz vieler Chancen nicht ausgleichen und waren ein ebenbürtiger Gegner. Die Treffer durch Kölbl Markus und Reiser Tobi waren gegen die starke Mannschaft aus Arnstorf nach deren Anschlusstreffern entscheidend für das 4:2 Endergebnis. Die Gäste drückten in Hälfte 2 aufs Tempo ,scheiterten aber an der stabilen Abwehr um Abteilungsleiter Sepp Hurm und Torhüter Andre Baumgartner. Somit blieb es bei dem jedes Jahr ausgetragenen Freundschaftsspiel beim 4:2 Sieg für Dornach, der im Vereinslokal noch zusammen mit den Arnstorfern diskutiert wurde.