Essen und Trinken hält Leib und Seele zusammen

Die Vorstandschaft des FC Dornach bedankt sich bei Vereinswirtin Karola Freundorfer

Normalerweise wird in den Jahresabschluss- und Weihnachtsfeiern denjenigen Mitgliedern besonders gedankt, welche im Verein das ganze Jahr über mit großem Engagement das Vereinsleben aufrechterhalten. Leider mussten auch in diesem Jahr sämtliche Feiern und damit auch die Danksagungen abgesagt werden, was die Vereinsführung sehr bedauert. Beim FC Dornach sorgen unzählige Hände dafür, dass über 120 fußballbegeisterte Kinder und Jugendliche,  sowie rund 450 Erwachsene und Freunde des Vereins in den Abteilungen Fußball, Fitness und Stockschießen ihren Sport nachgehen können. Das neben dem sportlichen ebenfalls sehr wichtige gesellschaftliche Leben spielt sich überwiegend neben den Sportstätten und in der Dornacher Sportgaststätte ab. 1. Vorsitzender Eduard Moosauer ergriff deshalb anl. des Stammtisches „letzter Midiga“ das Wort und bedankte sich im Namen des FC Dornach bei Vereinswirtin Karola Freundorfer. Moosauer würdigte ihre stets freundliche und zuvorkommende Art, dem großem Fleiß und den hervorragenden Kochkünsten, welche im Vereinsleben eine hervorragende Stimmung erzeuge und sehr positiv wirke und überreichte  ihr im Beisein des Ehrenvorstandes Josef Salzberger und 2. Vorsitzenden Werner Straubinger einen Blumenstrauß als symbolischen Dank für das gezeigte Engagement für den FC Dornach.

Von rechts: Ehrenvorstand Josef Salzberger, Vereinswirtin Karola Freundorfer, 1. Vorstand Eduard Moosauer, 2. Vorstand Werner Straubinger.