Dornacher Stockschützen unter neuer Führung

Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen

Nachdem die Stockschützen des FC Dornach seit Mai 2022 ohne Abteilungsleiter waren, haben sich einige aktive Stockschützen zusammengesessen und über die Zukunft der Abteilung ausgetauscht. Jeder der Anwesenden konnte seine Meinung äußern und am Ende wurde gemeinsam beschlossen, dass es weiterhin aktive Stockschützen beim FC Dornach geben wird. Jürgen Luttner hat sich bereit erklärt die Abteilungsleitung zu übernehmen. Die Einteilung der Stockschützen für die Turniere organisiert Harald Öllinger und um das gesellschaftliche kümmert sich Rolf Weger. Es ist geplant an Stockturnieren der Nachbarvereine sowie der Sommermeisterschaft des Stockschützenkreises 108 teilzunehmen. Auch werden Veranstaltungen wie Gemeinschaftstraining, Nikolausschießen und Vereinsmeisterschaft organisiert. Trainiert wird weiterhin jeden Freitagabend ab 19:00 Uhr in der Stockschützenhalle Dornach. Hierzu sind Neuzugänge herzlich willkommen.

Von links: Franz Haberl, Reinhard Aigner, Hubert Stöttner, neugewählter erster Vorsitzender Jürgen Luttner, Helmut Hallschmid, Herbert Krombacher, Josef Leonhart, Rolf Weger und Harald Öllinger.