Gute Stimmung beim „ersten letzten Midiga“

Gesellschaftstreffen in der Dornacher Sportgaststätte immer gut besucht

Jeden letzten Mittwoch im Monat treffen sich die Mitglieder des „letzten Midiga“ zum Gesellschaftstag. Beim Treffen im Januar erhält traditionell jeder Wirtshausbesucher Würtl mit Kraut und eine Maß Bier spendiert. Am vergangenen Mittwoch fanden sich wieder zahlreiche altgediente aber auch neue Mitglieder in der Sportgaststätte ein. Vorstand Konrad Frischhut begrüßte alle Gäste. Zum Gedenken an die verstorbenen Mitglieder bat er die Anwesenden sich von den Plätzen zu erheben. Frischhut dankte dem FC Dornach für die Zurverfügungstellung der Sportgaststätte und die stets hervorragende Bewirtung durch die Wirtin Karola  Freundorfer und das Wirtshausteam um Edi Moosauer, Werner Straubinger, Stefan Knogl und Josef Breitschopf.

Bild: Vorstand Konrad Frischhut bedankt sich beim FC Vorstand Edi Moosauer und der Vereinswirtin Karola Freundorfer für die gute Bewirtung.