Hochzeitsfeier mit "Spalier" des FC Dornach

Alex und Carina Sepp geben sich das Ja-Wort

Am Samstag fand im Landauer Kastenhof die standesamtliche Trauung von Alexander Sepp aus Kröhstorf und Carina Noneder aus Arnstorf statt.
Als ehemaliger Spieler des FC Dornach und jetziges Mitglied der sportlichen Führung teilte auch Carina Alex‘s Liebe zum Sport. Ob als Unterstützung der Seniorenmannschaften von den Zuschauerrängen, beim gemeinsamen Freeletics oder auch bei diversen Festivitäten nehmen beide aktiv am Vereinsleben teil.
Nach der Trauung wurden die Frischvermählten von einem Spalier des FC Dornach empfangen. Sie erhielten von FC-Vorstand Edi Moosauer als Geschenk einen Blumenstrauß.
Der FC Dornach wünschte dem Ehepaar Sepp alles Gute und sie bedankten sich für den zahlreichen Besuch der feierlichen Veranstaltung.
Nach der Vermählung und dem Spalier zogen die vielen Gäste zur weltlichen Feier mit den frisch vermählten Eheleuten nach Simbach ins "Desperado" weiter.

Foto: Alex und Carina mit Gästen des FC Dornachs bei der Hochzeitsfeier in Simbach.