Manuela und Stefan Schreckenast geben sich das Ja-Wort

Hochzeitsfest mit Spalier der Dornacher Vereine

Im Rathaus hat am Samstag Bürgermeister Josef Beham die Brautleute Manuela geb. Breitschopf und Stefan Schreckenast feierlich standesamtlich getraut. Die standesamtliche Trauung fand im Eichendorfer Rathaus statt und nächstes Jahr ist die kirchliche Trauung. Für den Fußball ist Stefan beim FC Dornach aktiv und Manuela ist Kassier und Stefan Schriftführer bei der Feuerwehr Dornach. Nach der Trauung wurden die Frischvermählten von einem Spalier von Freunden, der Dornacher Feuerwehr und dem FC Dornach empfangen.
Sie erhielten von FC-Vorstand Edi Moosauer und 2. Vorstand Felix Sommersperger als Geschenk einen Blumenstrauß. Manuela und Stefan wohnen die ganze Woche über in München und sind am Wochenende in Enzerweis.
Bürgermeister Beham wünschte dem Ehepaar Schreckenast alles Gute und bedankte sich für den zahlreichen Besuch der feierlichen Veranstaltung.
Nach der Trauung und dem Spalier zogen die vielen Gäste zur Feier mit den frisch vermählten Eheleuten weiter.

Stefan und Manuela beim Spalier

Die Aabordnungen des FC Dornach, der Feuerwehr Dornach und der Freunde des Brautpaares