Viele Ehrungen beim FC Dornach

Jahreshauptversammlung mit Ehrungen

Der FC Dornach führte am Sonntag, den 16. April in der Sportgaststätte die Jahreshauptversammlung mit Ehrungen durch.
Vorsitzender Edi Moosauer begrüßte besonders Bürgermeister Josef Beham, die Gemeinderäte, Ehrenvorsitzenden Sepp Salzberger, sowie die Ehrenmitglieder und trug den Jahresbericht für 2022 aus Sicht des Gesamtvereins vor.
Im Anschluss an die Berichte der Abteilungen, gemeinsames Essen, Verabschiedungen und Neuwahlen fanden die Ehrungen statt. Beim FC Dornach wurden wieder langjährige Mitglieder geehrt. Auch diejenigen, die bereits in den vergangenen Jahren ihr Jubiläum gefeiert haben, wurden ausgezeichnet.20 Jahre 2020: Astrid Baumgartner, Lea Beer, Maria Gerstl, Michael Pledereder, Martin Pleintinger, Matthias Zirngibl. 30 Jahre 2020: Renate Einhellig, Bernhard Fellinger, Robert Holzleitner, Renate Kansy, Manfred Kutschka jun., Ludowika Stoiber, Andreas Sturany. 50 Jahre 2020: Karl Pensl. 20 Jahre 2023: Tim Kaltner, Jürgen Luttner, Uli Maurer, Thomas Salzberger. 30 Jahre 2023: Andre Baumgartner, Helga Hurm, Hildegard Hurm, Armin Salzberger, Matthias Stallhofer, Stephan Zehrer. 50 Jahre 2023: Josef Breitschopf, Alfons Flieger, Herbert Krombacher, Eduard Moosauer, Rosmarie Ruscheinski, Rudolf Stadler, Maria Straubinger, Helmut Vogginger. 20 Jahre 2022: Lena Bachmaier, Michaela Bachmaier, Michael Schmerbeck, Walter Sommersperger, Birgit Straubinger, Manfred Eibl, Thomas Euringer, Roland Flexeder, Robert Greiner, Anneliese Haufellner, Margot Salzberger, Eva-Maria Schickaneder, Andreas Schmidt, Holger Scholz, Alexandra Stöttner-Luttner. 50 Jahre 2022: Johann Einhellig. 20 Jahre 2021: Judith Bäuml, Thomas Heißenhuber, Stefan Jahrstorfer, Philipp Kapfinger, Josef Knöckl, Annemarie Niedermeyer. 30 Jahre 2021: Michaela Fraundorfer, Josef Leonhart, Christian Maier, Elisabeth Sommersperger, Franz Stadler, Johann Stockner, Lucia Vogginger, Tobias Zehrer. 50 Jahre 2021: Helmut Hallschmid, Max Sommersperger jun..
Zum Abschluß bedankte sich Vorsitzender Edi Moosauer noch bei allen langjährigen Vereinsmitgliedern für die Treue zum Verein.

Vorstandsmitglieder mit den Geehrten von Links: Ehrenvorsitzender Josef Salzberger; 1.Vorstand Edi Moosauer, Bürgermeister Josef Beham mit den Geehrten