Erste mit 5:0 Kantersieg gegen Massing

Spiel: FC Dornach I - TSV Massing I 5:0 (1:0)

FC Dornach: Thomas Salzberger - Hölzl, Art, Schickaneder, Voglmeier, Damböck, Dimisianos, Aigner, Perstorfer, Altmann, Baumgartner - Pleintinger, Kapfinger, Bartl, Bachmeier
Tore: 1: 0 Florian Altmann (5.); 2:0 Florian Altmann (47.); 3:0 Nico Dimisianos (56.); 4:0 Nico Bachmaier (89.); 5:0 Valentin Aigner (90.);
SR: Karl Pichert, FC Egglham.

Der FC Dornach zeigte im letzten Heimspiel nochmals seine beste Seite und ging schon früh mit 1:0 durch Florian Altmann nach Vorlage von Florian Baumgartner in Führung. Dann verlief das Spiel ausgeglichen und erst nach der Pause erhöht Florian Altmann nach Zuspiel von Robert Perstorfer auf 2:0. Dornach beherrschte nun den Gast und konnte durch Nico Dimisianos und Jugendspieler Nico Bachmeier auf 4:0 erhöhen. Den Schlusspunkt zum überzeugenden Sieg setzte Torjäger Valentin Aigner, der in der letzten Minute zum 5:0 Endstand traf.