A-Jugend mit Saisonauftakt und C-Jugend mit Verbandspokalspiel

A-Jugend:

Am Samstag war unsere A-Jugend zum Saisonauftakt in Johanniskirchen zu Gast. In der ersten Hälfte konnten sich beide Mannschaften einige Chancen erarbeiten aber keiner konnte ein Tor erzielen. Nach der Halbzeit ist unsere Mannschaft besser ins Spiel gekommen und konnte sich wieder Chancen erarbeiten, aber keine verwerten. Die Heimmannschaft konnte auch wiederum kein Tor mehrerzielen, dass das Spiel somit torlos endete.

C-Jugend:

Die C-Jugend bestritt am Samstag im heimischen Stadion ein Verbandspokalspiel gegen die JFG Gäuboden-Süd.
Personalgeschwächt musste man zusehen, wie die körperlich überlegenen Gäste bis zur Halbzeit 3 Treffer erzielten, ehe man durch einen Handelfmeter zum 1:3 zurück ins Spiel fand und kurz darauf einen weiteren Treffer nachlegen konnte.
Schlussendlich reichte es nicht mehr zum Remis, doch zeigte man sich bis zum Abpfiff kämpferisch, in einem Spiel, das mit zunehmender Spieldauer immer hitziger wurde und man gegen Ende hin sogar noch eine grobe Unsportlichkeit des gegnerischen Stürmers einstecken musste.
Die Tore erzielte: Tobias Fröhler (2)