So spielten die Jugendmannschaften am Wochenende

A-Junioren:

Im zweiten Saisonspiel der A-Jugend war die SG Schönau zu Gast in Dornach. Die Heimmannschaft hatte in der Anfangsphase Glück nicht gleich in Rückstand zu geraten. Kurz vor der Halbzeit konnte dann die SG Schönau innerhalb von 15 Minuten 3 Tore erzielen und damit mit einer 3:0 Führung in die Halbzeitpause gehen. In der zweiten Halbzeit versuchte unsere Mannschaft nochmal alles sich in das Spiel hinein zu kämpfen, konnte aber nichts mehr bewirken. In der Schlussphase kassierte die A-Junioren nochmals 3 Gegentore und konnten selbst kein Tor mehr erzielen. Das zweite Saisonspiel endete damit mit 0:6 für den Gast aus Schönau. Durch mehrere kurzfristige Ausfälle vor dem und auch während dem Spiel, war gegen eine guten Gegner leider nicht mehr zu holen.
Das nächste Saisonspiel steht zum Dornacher Oktoberfest auf heimischen Rasen an.

C-Junioren:

Die C1-Junioren hatten zum Saisonauftakt den SV Frauenbiburg zu Gast. Man ging konzentriert an die Aufgabe heran, ließ Ball und Gegner laufen und erspielte sich eine Vielzahl an Torchancen. Diese verwertete man zu einem ungefährdeten 10:0 Heimsieg.
Tore durch Stockner, Salzberger, Fröhler (2), Jahrstorfer (2) und Vogl (4).

Das erste Saisonspiel der C2-Junioren hatte man am Sonntagvormittag gegen die SG TSV Niederviehbach. Im ersten Durchgang konnte man sich viele Chancen erspielen was zu einer 4:1 Halbzeitführung führte. Im zweiten Durchgang drehte man noch einmal richtig auf, sodass am Ende ein 11:1 Sieg heraussprang.
Die Tore erzielte Simon Kutschka (5), Dominik Einhellig (2), Max Häring(2), Teresa Salzberger und Moritz Schmalhofer.

D-Junioren:

Am vergangenen Donnerstag bestritten die neu formatierten D-Junioren der SG Dornach das erste Freundschaftsspiel gegen die JFG Isardreieck auf heimischen Rasen. Dornach fand bereits nach den ersten Minuten gut ins Spiel und konnte in der 8. Minute durch ein Tor von Lukas Fredl in Führung gehen. Nur eine Minute später gelang der JFG der Ausgleichstreffer. Die SG Dornach ließ sich nicht unterkriegen, kämpfte weiter und konnte somit durch weitere Tore von Maurice Haberl und Maxi Hofmann den Spielstand auf 5:1 ausbauen. Im zweiten Durchgang war die Partie etwas ausgeglichener. Dem Gegner gelangen noch zwei Anschlusstreffer, aber auch Dornach legte noch zwei Tore durch Maurice Haberl und Gabriel Fischl nach. Das Spiel endet mit einem sehenswerten 7:3 Sieg für die SG Dornach.
Torschützen Dornach: Maurice Haberl 3, Maxi Hofmann 2, Lukas Fredl und Gabriel Fischl.

Am Samstag reiste die SG Dornach zu einem weiteren Freundschaftsspiel nach Simbach bei Landau. Die Partie wurde auf Kleinfeld ausgetragen. Mit einer 2:1 Führung durch Tore von Gabriel Fischl und Lukas Fredl ging es in die Halbzeitpause. Kurz nach Wiederanpfiff konnte das Ergebnis durch einen weiteren Treffen von Gabriel Fischl auf 3:1 ausgebaut werden. Im weiteren Spielverlauf wurde Dornach unkompliziert was Simbach ausnutzte und innerhalb weniger Minuten drei Tore erzielte. Die Partie endet mit einem 4:3 Sieg für die Gastgeber
Tore für Dornach erzielten: Gabriel Fischl 2 und Lukas Fredl 1.