So spielten die Jugendmannschaften am Wochenende

A-Jugend:

Am Wochenende spielte die A-Jugend in Taufkirchen. In der Anfangsphase konnte unsere Mannschaft die Chancen nicht nutzen und musste den 1:0 Rückstand hinnehmen. Nach dem Tor konnte unsere Mannschaft sich jedoch trotzdem weiterhin Torchancen heraus spielen und bis zur Halbzeit noch zwei Tore erzielen und damit mit einer 2:1 Führung in die Halbzeitpause gehen. Kurz nach der Pause konnten wir die 3:1 Führung erzielen. Nach der Führung jedoch verlor unsere Mannschaft den Zugriff in der Partie und die Heimmannschaft konnte den Anschlusstreffer erzielen. Mit viel Glück konnten wir noch eine Torchance verwerten zum 4:2. Im Anschluss konnte die Heimmannschaft noch das 4:3 erzielen, doch unsere Mannschaft kämpfte bis zum Schluss um den Sieg und konnte die drei Punkte sichern
Torschützen: Jonas Jahrstorfer, Nico Bachmaier, Kilian Damböck, Justin Maiala

C-Jugend:

Im 3. Saisonspiel der C2-Junioren gaben die Dornacher trotz Heimvorteil eine schwache Vorstellung, bei der man nicht an die Leistung der letzten Partie, ebenfalls gegen Höcking, anknüpfen konnte.
Die Chancen vor dem Tor verfehlt, defensiv zu viel zugelassen, musste man sich letztendlich mit 0:5 geschlagen geben.

D-Jugend:

Die D-Junioren der SG Dornach spielten am Samstag auf heimischen Rasen gegen die JFG Gäuboden Süd. Dornach startete gut in die Partie und konnte bereits in der zweiten Spielminute durch ein Tor von Maurice Haberl in Führung gehen. Nur wenige Minuten später folgten zwei weitere Tore durch Johannes Stangl und Maurice Haberl. Mit einer 3:0 Führung ging es in die Halbzeitpause. Im zweiten Durchgang wirkte die Mannschaft unkonzentriert und spielte oft eigensinnig. So gelang dem Gegner die ein oder andere Torchance welche nicht verwertet wurden. In der 56. Spielminute gelang Maxi Hofmann noch mal der Durchbruch und erhöhte auf 4:0. Die Partie endet mit einem verdienten Sieg für die SG Dornach.
Tore erzielten zweimal Maurice Haberl, Johannes Stangl und Maxi Hofmann.

E-Jugend:

Die E-Jugend war am Freitag in Malgersdorf zu Gast. In Halbzeit 1 konnte man sich zwar die besseren Torchancen herausspielen, jedoch nur eine verwandeln. Beim Malgersdorfer Sturm hingegen klappte alles und so konnte die Heimmannschaft bereits mit 3:1 in die Halbzeitpause gehen. Im zweiten Durchgang hatten beide Mannschaften viele Chancen, Malgersdorf aber wieder mit der besseren Ausbeute. Endstand 7:3.
Eine 0:8 Niederlage musste die E-2 am Freitag gegen die Spvgg Haberskirchen hinnehmen. Der starke Gastgeber war an diesem Tag der spielbestimmende Teil und die wenigen Chancen, die sich unsere Mannschaft erarbeitete, konnten leider nicht verwertet werden. Die Moral und Einstellung unserer Jungs muss dennoch hervorgehoben werden, denn sie gab sich zu keinem Zeitpunkt des Spieles auf.

F-Jugend:

Die F-Junioren hatten den FC Otterskirchen zu Gast. Nach anfänglichem Abtasten gingen die Gäste Mitte der ersten Halbzeit in Führung. Nur kurze Zeit später erhöhten sie auf 0:2. Nach einem verwandelten Siebenmeter hieß es nur noch 1:2. Aber die Gäste legten noch vor dem Pausenpfiff einen Treffer nach.
In der zweiten Halbzeit versuchten die Dornacher alles um nochmal heranzukommen, aber ein weiterer Treffer gelang nicht. So blieb es am Ende beim 1:3 für Otterskirchen. Das Tor erzielte Lukas Frischhut.
Im zweiten Spiel in dieser Woche empfingen die F-Junioren den FC Oberpöring. Die Gäste legten furios los und nutzten die Unachtsamkeit der Dornacher aus, um früh mit 0:3 in Führung zu gehen. Erst jetzt fanden die Hausherren besser ins Spiel und kamen selbst zu den ersten Torchancen. Direkt nach dem Seitenwechsel gelang der Anschlusstreffer und man versuchte anschließend den nächsten Treffer nachzulegen. Die Dornacher waren jetzt spielüberlegen, aber die zahlreichen Chancen wurden allesamt von der Abwehr und vom Gästetorwart geblockt. Mit dem letzten Angriff erzielten die Gäste den 1:4 Endstand. Das Tor erzielte Lukas Frischhut.

G-Jugend:

Die G-Junioren spielten zu Hause gegen Wallerfing. Für viele Kinder war es das erste Spiel ihrer noch jungen Karriere. Es war ein schönes und unterhaltsames Spiel und die zahlreichen Fans bejubelten jede gelungene Aktion. Mit einem tollen Angriff ging Dornach in Führung und nur kurze Zeit später erzielte man sogar noch das 2:0. Aber auch die Gäste spielten munter mit und verbuchten noch vor Ende der ersten Halbzeit zwei Treffer. Nach der Pause erhöhten die Dornacher wieder das Tempo und so konnte man wieder in Führung gehen. Wallerfing ließ nicht locker und kam zum verdienten Ausgleich. Am Ende ein tolles 3:3 und alle waren happy. Die Tore erzielten 2x Erik Hankofer und Levi Riepl. Es spielten: Leopold Stangl, Josefine Stangl, Philipp Hackl, Michael Knöckl, Michael Hierlmeier, Ina Hendlmeier, Johanna Hendlmeier, Erik Hankofer, Levi Riepl, Maximilian Süß, Johannes Schulz, Dominik Rib.