C- und D-Jugend auf Mannschaftsausflug

D-Jugend bei Relegationsspiel des SSV Jahn Regensburg, C-Jugend im Europapark Rust.

Am Freitag machten die D-Junioren der SG Dornach einen Ausflug zum Relegationsspiel des SSV Jahn Regensburg gegen Wehen Wiesbaden. Voller Vorfreude und tollem Wetter machte man sich auf den Weg nach Regensburg. Im Stadion angekommen, genossen die Kids die besondere Atmosphäre und verfolgen eifrig das Spiel. Bevor man sich nach der Partie auf die Heimreise begab, besuchte man noch den Fan Shop des SSV Jahn. Gut zuhause angekommen endete ein schöner Tag mit glücklichen Kindern für die es ein cooles Erlebn is war. Durch Spenden und die tatkräftige Unterstützung der Eltern beim Kioskverkauf konnte diese r tolle Ausflug organisiert werden.

Vereinsausflug der Jugend des FC Dornach/FC Rossbach in den Europapark.
Viele Jugendliche und auch Eltern traten in den frühen Morgenstunden die Reise nach Rust in den Europark an. C-Jugendtrainer Sepp Vogl hatte die Idee, einen Vereinsausflug für die Spielerinnen und Spieler der Jugendabteilung zu organisieren, welche hervorragenden Anklang fand.
Zwei wunderbare Tage, bei herrlichem Wetter, mit vielen Erlebnissen und jeder Menge Spaß für Jung und etwas älter , gingen wie im Flug vorüber. Durch die großzügige finanzielle Unterstützung für diesen Ausflug aus der Vereinskasse des FC Dornach, der AH Abteilung und Alexander Stockner, wurde der eigene Geldbeutel etwas entlastet, wodurch man sich die eine oder andere Leckerei im Park und Camp-Ressort gönnen konnte.
Alle Teilnehmer waren von dem viel zu kurzem Wochenende vollends begeistert und man war sich einig, dass eine Wiederholung in ähnlicher Form nicht zu lange auf sich warten lassen darf.