Stockschützen spenden 1000 EUR-Erlös von Vatertagsveranstaltung an Jugendabteilung

Die Stockschützenabteilung des FC Dornach übergab aus dem Erlös der Vatertagsveranstaltung € 1000,- an die Jugendabteilung. Schülerleiter Markus Beer nahm den Scheck von Abteilungsleieter Jürgen Luttner und seinen Kollegen Rolf Weger, Herbert Krombacher und Harry Öllinger entgegen. Das zeigt, wie wichtig dem ganzen Verein die Jugendarbeit ist. Die 1. und 2. Mannschaft besteht ausnahmslos aus Eigengewächsen. Dies soll auch in Zukunft so sein. Markus Beer bedankte sich ganz herzlich für die großzügige Spende und versprach, das Geld ausschließlich für die Ausstattung der Jugendmanmnschaften und Ausflüge zu verwenden.

Foto von der Übergabe v. Links:Rolf Weger, Markus Beer,Jürgen Luttner, Herbert Krombacher und Harald Öllinger