So spielten die Juniorenmannschaften am Wochenende

A-Jugend:

Zum Kellerduell hatten die A-Junioren den SG TSV Taufkirchen zu Gast. Von Beginn an entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel mit vereinzelten, jedoch ungefährlichen Abschlüssen auf beiden Seiten. Leider wurden die Dornacher bereits nach 15 Minuten erneut durch eine Verletzung im Spiel geschwächt. Die zweite Halbzeit verlief ähnlich und es deutete sich an, dass dieses Spiel womöglich mit einem Tor, egal auf welcher Seite, entschieden werden wird. Beide Teams verteidigten gut, auf Dornacher Seite rettete der Torhüter ein paar Mal sehr stark. So lief es wieder einmal sehr unglücklich für die Dornacher, da man ein paar gute Möglichkeiten nicht nutzen konnte und der Gegner fünf Minuten vor Spielende das 0:1 erzielte.

C-Jugend:

Die C1-Junioren hatten am Samstag die JFG Gäuboden Süd zu Gast. In einer kampfbetonten Partie nutzte die Heimmannschaft ihre Torchancen und gewann am Ende verdient mit 4:1.
Tore erzielten Vogl, Weinzierl und Fröhler (2).

D-Jugend:

Am Freitag reisten die D-Junioren der SG Dornach zum Tabellenführer nach Mamming. Voll motiviert ging man in die Partie. Durch gezielte Manndeckung brachte man die Gastgeber aus dem Konzept, so dass diese nicht ins Spiel fanden. Dornach nutzte dies und konnte sich zahlreiche Torchancen erarbeiten. Zur Mitte der ersten Halbzeit gelang dann Maurice Haberl der Führungstreffer. Kurz vor der Halbzeitpause erhöht Johannes Stangl mit einem direkt verwandelten Freistoß auf 2:0. In Durchgang zwei wurden die Gastgeber etwas stärker und versuchten alles, um ein Tor zu erzielen. Nach zwei fragwürdigen Entscheidungen des "Unparteiischen" konnte Mamming auf 2:2 ausgleichen. Die Partie endete unentschieden wobei ein Sieg für Dornach völlig gerechtfertigt gewesen wäre.

E-Jugend:

Im zweiten Auswärtsspiel bei der TV Bad Birnbach 2 mussten die E1-Junioren eine erneute Niederlage hinnehmen. Man verlor dort mit 4:0.

Im Heimspiel gegen Dietersburg II mussten die E2-Junioren leider eine erneute Niederlage einstecken. Das Endergebnis von 2:6 spiegelte aber nicht den Spielverlauf wider. Nachdem man die ersten 15 Minuten sehr gut mit von der Partie war, war man plötzlich innerhalb einer Minute mit 2:0 im Rückstand. Man versäumte in der Anfangsphase das Tor zu erzielen, ansonsten hätte das Spiel eine andere Richtung gehabt. Nach den beiden Gegentreffern konnte man nicht mehr vollumfänglich ins Spiel zurückfinden und bekam noch vor der Pause das 3:0. Nach dem Wechsel steckte die Mannschaft aber nicht auf, bewies Einsatz und Moral und so konnte man bis kurz vor Schluss auf 2:4 rankommen. Anschließend warf die Mannschaft alles nach vorne, um zumindest noch das Unentschieden zu holen. Leider konnten die Gäste ihre Chancen besser verwerten und so verlor man das Spiel, aber mit erhobenem Haupt.
Die Tore für die SG erzielten Samy Dietl und Franze Maidl.

F-Jugend:

Die F-Junioren waren in Otterskirchen zu Gast. In den ersten zehn Minuten war es ein ausgeglichenes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten, aber noch ohne Tore. Dann ging es aber Schlag auf Schlag und Otterskirchen traf in wenigen Minuten dreimal. Dornach versuchte dagegen zu halten und hatte noch vor der Halbzeit genügend Chancen um wieder heranzukommen, aber man brachte den Ball einfach nicht über die Linie. In der zweiten Halbzeit neutralisierten sich die beiden Mannschaften und so kam es nur noch vereinzelt zu Torchancen. Gegen Ende der Partie erzielten die Gastgeber noch zwei Treffer zum Endstand.

G-Jugend:

Die G-Junioren waren beim SV Wallerfing zu Gast. Nach wenigen Minuten gelang der Führungstreffer, den Wallerfing aber sofort ausgleichen konnte. Im weiteren Spielverlauf war man feldüberlegen und so konnte man bis zur Pause einen klaren 7:1 Vorsprung erringen. In der zweiten Halbzeit ging es munter weiter mit dem Tore schießen und so stand es am Ende 10:4 für Dornachs jüngste Fußballer.
Die Tore erzielten Lukas Frischhut (5), Korbinian Ruhland (4) und Levi Riepl.